Fronleichnam - Fest des Glaubens
In einer feierlichen Prozession trug Pfarrer Mag. Josef M. Giefing die Monstranz durch unser Dorf, hinaus zu den Menschen. Es war schön, dass viele Menschen dabei waren und ein Zeichen des Glaubens setzten.
Vielen Dank den Ministrant*innen, den Mesnerinnen, dem Kirchenchor, den Erstkommunionkindern mit ihrer Tischmutter, den Robischmädchen und -burschen, dem Musikverein, dem Gesangverein, der Feuerwehr und allen, die mitgegangen sind.
Ein herzliches Dankeschön den Familien, die die vier Altäre wieder so wunderbar gestaltet haben: Marianne Strodl und Helmut Paar, Familie Ochs, Maria und Josef Kornfehl, Gabi und Josef Sailer, Maria und Josef Schöll.