21.06.2026

Zuwachs in der Minischar

Im Sonntagsgottesdienst am 21. Juni durften wir drei neue Mitglieder in unserer Ministrantenschar herzlich willkommen heißen: Lina Müllner, Heidi Klauninger und Gabriel Vogler wurden feierlich in den Dienst am Altar aufgenommen.

 

Unsere Minis freuen sich immer über Neuzugänge. Neben ihrem wichtigen Dienst in den Gottesdiensten erleben sie eine tolle Gemeinschaft, unterstützen sich gegenseitig und unternehmen gemeinsam Ausflüge sowie abwechslungsreiche Aktivitäten.

 

Gleichzeitig mussten wir uns von Angelina Kornfehl verabschieden, Mit ihrer fröhlchen und lustigen Art hat sie unsere Ministrantenschar und viele Gottesdienste bereichert. Für ihren Einsatz und die gemeinsame Zeit sagen wir ein herzliches Dankeschön!

 

Wir wünschen Lina, Heidi und Gabriel viel Freude bei ihrem Dienst am Altar und bei den gemeinsamen Aktivitäten in der Ministrantenschar.

Angelina wünschen wir für ihren weiteren Lebensweg alles Gute, viel Erfolg und Gottes reichen Segen.