Am Ostermontag fand unser traditioneller Emmausgang statt.
Bei unserer Osterfeier am Ostersonntag, den 31.März, haben wir mit den Kindern im Pfarrheim gesungen, gebetet und die Auferstehung Jesus aus der Sicht von Maria Magdalena gehört.
Wenn die Glocken schweigen, dann ist wieder die Zeit, in der unsere Ratschenkinder im Dorf unterwegs sind....
Die Mitglieder des Pfarrgemeinderats luden zum Fastensuppen-Essen ins Pfarrheim.
Der Familiengottesdienst am 10. März stand unter dem Motto "Mit allen Sinnen fasten".
Im vergangenen Jahr haben wir begonnen einmal im Monat Mütter und Väter mit ihren Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren ins Pfarrheim einzuladen.
Am Sonntag, den 4. Februar, fand unser traditionelles Pfarrcafe im Pfarrheim statt.
Minibetreuerin Bianca Sauerzapf freute sich, vier neue Ministrant:innen offiziell in die Minischar aufzunehmen.
Am Sonntag, den 28. Jänner, stellten sich im Rahmen des Gottesdienstes die Erstkommunionkinder den Kirchenbesucher*innen vor.